Wir bieten ab Juni das Selbstpflücken an und auch Workshops zum Blumenbinden mit Trockenblumen in einem kleinen Saal in Neuwustrow.
Ganz anders als Kränze wirken Flower-Panels! Sie sind runde, bespannte Rahmen, in denen Trockenblumen eingewoben werden. Der Effekt ist einfach: Wow! Besonders die strahlenden Strohblumen haben hier ihren Auftritt. Anne zeigt von Anfang bis Ende, wie ein Panel entsteht und weil die Arbeit etwas fipselig ist, nehmen wir uns in kleinerer Gruppe hierfür Zeit! Die Panels werden ungefähr einen Durchmesser von 40 cm haben.
Auch das Werkzeug ist vor Ort und für die Stärkung zwischendurch gibt es eine kleine Snackverpflegung.
Der Workshop hat eine min. Teilnehmerzahl von 6 Personen. Reservierungsanfragen nehmen wir gerne per Email oder Telefon entgegen, die Workshop-Tickets werden dann nach Vorkasse gebucht.
Weitere Informationen: